Forums

Normale Version: Noch zu besetzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genderneutral zu schreiben ist gar nicht so einfach. Also bitte seht es mir nach, wenn ich es nicht schaffen solle. Geschlechtsspeziefisch wird nicht unterterschieden. Alle Menschen können alles machen. Jeder von uns kann auch etwas besodners gut. Also findet das, was ihr könnt und bringt euch ein.

Menschen dich sich einbringen wollen.
Menschen die begeistern können.

Archieteckten oder Menschen, die sich mit Statikberechnungen auskennen.
Programierer oder Menschen, die sich gerne mit der Programierung von Sicherheitssystem befassen wollen.
Holzbearbeiter, die die Modell für die Stadt entwerfen/bauen wollen.
Köche oder Menschen, die sich gerne für die Entwicklung von einfachen natürlichen Gerichten interesieren.
Menschen die Kleidung auf Algenbasis entwickeln und oder herstellen.
Aquaponicbegeisterte Menschen, die die Grundlagen für unsere Ernährung legen wollen.
Menschen die sich mit Stromproducktion auskennen.
Menschen die sich mit Süßwasserproducktion auskennen.
u
s
w


PS Es ist mir unmöglich den Spam heraus zu filtern. Daher bleibt dieser Beitrag vorerst geschlossen.
Schreibt mich im Discord an, wenn ihr Interesse habt, euch zu beteiligen.